Preise

 

Liebe Gäste 

 

Alle Preise  sind Wochenpreise für 2 Personen. 

Sämtliche Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher und die komplette Endreinigung für jeweils 2 Personen sind kostenlos .   Bis 2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos !!!

Auch eine kleine Anzahl von Fahrrädern stelle ich meinen Gästen ohne Aufpreis zur Verfügung.

 

Für Eure Hunde stelle ich Näpfe, Decken , Handtücher, Hundeanhänger, Boxen , Betten etc. bereit. 

 

Eine Buchung ist auf meinem Hof nur wochenweise möglich. An -u. Abreisetag ist bei mir immer samstags.

Kürzere Aufenthalte biete ich nach Absprache nur in der Nebensaison mit einem Preisaufschlag an . 

 

Ihr macht auf einem sehr alten historischen Hof Urlaub. Die Energiekosten sind für dieses alte Gemäuer sehr hoch und verschlingen grad in den kalten Monaten unheimlich viel Heiz- Energie . Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass ich in der Nebensaison keine günstigeren Preise anbieten kann , denn ich möchte für Euch noch so lange wie möglich diesen Hof erhalten . 

 

 

Anreisetag :  Nur samstags !!!

 

Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich ( oder nach Absprache ) , die Abreise hat bis spätestens 10 Uhr zu erfolgen . 

 

Nordseetraum:                    990,-      jede weitere Person 150,-    pro Woche 

 

 

Altes Backhaus:                  790,-     jede weitere Person  100,-    pro Woche

 

 

Galerie- Wohnung:             590,-     jede weitere Person  90,-     pro Woche

 

 

Haupthaus:                           890,-     jede weitere Person   130,-    pro Woche

 

 

Komfort- Galerie:               690,-     jede weitere Person    100,-     pro Woche

 

 

 

In den Wintermonaten sind die kleinen Whirlpools des Backhauses und des Haupthauses nicht in Betrieb und die Gartenmöbel teilweise weggeräumt. Der Whirlpool in der Wohnung Nordseetraum ist das ganze Jahr durchgehend im Betrieb . 

 

Bitte bedenken Sie, daß pro Wohnung nur ein PKW Stellplatz zur Verfügung steht !!!  ( Bei der Anreise mit mehreren PKW´s bitte vor der Buchung anfragen , ob dies möglich ist . ) 

 

Alle Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher  und die komplette Endreinigung sind kostenlos !!!  

 

Ich bitte jedoch darum, daß jeder Gast , die Wohnungen so hinterlässt bei seiner Abreise, wie er sie bei seiner Anreise vorgefunden hat. 

 

2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos . Jedoch berechne ich ab einer Anzahl von 3 Hunden eine einmalige Reinigungspauschale von 50,- € pro Woche, da die jahrelange Erfahrung gezeigt hat, daß der Aufwand der Reinigung bei einer höheren Anzahl von Hunden enorm steigt. 

 

Informationen zur Buchung:

 

Nach der Buchung wird eine Anzahlung ( je nach Wohnung zwischen 20-35 %) fällig, die innerhalb einer Woche zu überweisen ist.

 

Der Restbetrag ist spätestens 2 Wochen vor der  Anreise ebenfalls zu überweisen . Sollte der Betrag nicht überwiesen sein, gilt das Mietverhältnis automatisch ohne weitere Mahnung als Erloschen.  

Bei Stornos bis 8 Wochen vor Reiseantritt wird die Anzahlung , abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,- €,  zurück erstattet. Bei späteren Stornos wird die Anzahlung in voller Höhe einbehalten .

 

Bei Stornos bis 4 Wochen vor Reiseantritt werden 50% des Gesamtbetrages als Stornogebühr fällig . 

 

Bei Stornos bis 2 Wochen vor Reiseantritt wird der volle Gesamtbetrag als Stornogebühr fällig. 

 

Eine schriftliche Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen , sowie einer Wegbeschreibung , erhalten Sie von mir per WhatsApp. 

 

Mietverträge versende ich nicht per email und nicht auf dem Postwege . 

 

Wenn Sie meine Buchungsbestätigung per WhatsApp erhalten haben ist ein bindender Mietvertrag entstanden , der ohne Unterschrift gültig ist. 

 

 

 Internet:

 

 

Da Samaria ein recht abgelegener historischer Hof ist , ist die Internetverbindung nicht immer zu 100 % vorhanden . Der Hof ist nicht an das öffentliche Netz angeschlossen und auch über Satellit ist ein Empfang nicht mehr machbar . 

Ich bekomme Internet aus der Steckdose. Im Hoftreff biete ich den Gästen kostenloses WLAN an . In den Wohnungen ist auch Internet vorhanden , kann aber nicht immer garantiert werden . Das lässt sich leider nicht ändern und ich bitte dies bei der Buchung zu bedenken . 

 Der normale Handyempfang funktioniert je nach Anbieter aber bereits sehr gut über 5G.