Preise
Liebe Gäste
Alle Preise sind Wochenpreise für 2 Personen.
Sämtliche Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher und die komplette Endreinigung für jeweils 2 Personen sind kostenlos . Bis 2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos !!!
Auch eine kleine Anzahl von Fahrrädern stelle ich meinen Gästen ohne Aufpreis zur Verfügung.
Für Eure Hunde stelle ich Näpfe, Decken , Handtücher, Hundeanhänger, Boxen , Betten etc. bereit.
Eine Buchung ist auf meinem Hof nur wochenweise möglich. An -u. Abreisetag ist bei mir immer samstags.
Kürzere Aufenthalte biete ich nach Absprache nur in der Nebensaison mit einem Preisaufschlag an .
Ihr macht auf einem sehr alten historischen Hof Urlaub. Die Energiekosten sind für dieses alte Gemäuer sehr hoch und verschlingen grad in den kalten Monaten unheimlich viel Heiz- Energie . Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass ich in der Nebensaison keine günstigeren Preise anbieten kann , denn ich möchte für Euch noch so lange wie möglich diesen Hof erhalten .
Anreisetag : Nur samstags !!!
Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich ( oder nach Absprache ) , die Abreise hat bis spätestens 10 Uhr zu erfolgen .
Nordseetraum: 1.050,- jede weitere Person 190,- pro Woche
Altes Backhaus: 850,- jede weitere Person 150,- pro Woche
Galerie- Wohnung: 590,- jede weitere Person 90,- pro Woche
Haupthaus: 950,- jede weitere Person 150,- pro Woche
Komfort- Galerie: 690,- jede weitere Person 100,- pro Woche
Der Whirlpool in der Wohnung Nordseetraum ist das ganze Jahr durchgehend im Betrieb .
Bitte bedenken Sie, daß pro Wohnung nur ein PKW Stellplatz zur Verfügung steht !!! ( Bei der Anreise mit mehreren PKW´s bitte vor der Buchung anfragen , ob dies möglich ist . )
Alle Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher und die komplette Endreinigung sind kostenlos !!!
Ich bitte jedoch darum, daß jeder Gast , die Wohnungen so hinterlässt bei seiner Abreise, wie er sie bei seiner Anreise vorgefunden hat.
2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos . Jedoch berechne ich ab einer Anzahl von 3 Hunden eine einmalige Reinigungspauschale von 50,- € pro Woche, da die jahrelange Erfahrung gezeigt hat, daß der Aufwand der Reinigung bei einer höheren Anzahl von Hunden enorm steigt.
Informationen zur Buchung:
Nach der Buchung wird eine Anzahlung ( je nach Wohnung zwischen 20-35 %) fällig, die innerhalb einer Woche zu überweisen ist.
Der Restbetrag ist spätestens 4 Wochen vor der Anreise ebenfalls zu überweisen . Sollte der Betrag nicht überwiesen sein, gilt das Mietverhältnis automatisch ohne weitere Mahnung als Erloschen.
Bei Stornos bis 8 Wochen vor Reiseantritt wird die Anzahlung , abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,- €, zurück erstattet. Bei späteren Stornos wird die Anzahlung in voller Höhe einbehalten . ( 8-6 Wochen vor Reiseantritt : Anzahlung wird einbehalten )
Bei Stornos 6 bis 4 Wochen vor Reiseantritt werden 50% des Gesamtbetrages als Stornogebühr fällig .
Bei Stornos ab 4 Wochen vor Reiseantritt wird der volle Gesamtbetrag als Stornogebühr fällig.
Eine schriftliche Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen , sowie einer Wegbeschreibung , erhalten Sie von mir per WhatsApp.
Mietverträge versende ich nicht per email und nicht auf dem Postwege .
Wenn Sie meine Buchungsbestätigung per WhatsApp erhalten haben ist ein bindender Mietvertrag entstanden , der ohne Unterschrift gültig ist.
Internet:
Da Samaria ein recht abgelegener historischer Hof ist , ist die Internetverbindung nicht immer zu 100 % vorhanden . Der Hof ist nicht an das öffentliche Netz angeschlossen und auch über Satellit ist ein Empfang nicht mehr machbar .
Ich bekomme Internet aus der Steckdose. Im Hoftreff biete ich den Gästen kostenloses WLAN an . In den Wohnungen ist auch Internet vorhanden , kann aber nicht immer garantiert werden . Das lässt sich leider nicht ändern und ich bitte dies bei der Buchung zu bedenken .
Der normale Handyempfang funktioniert je nach Anbieter aber bereits sehr gut über 5G.
_________________________________________________________________________________________________
Ausfall / Defekt elektrischer Geräte / Außenwhirlpool:
Liebe Gäste , sollten elektrische Geräte wie z.B.: Küchengeräte oder der Außenwhirlpool einmal wegen eines Defektes ausfallen , stellt dies keinen Grund zur Stornierung der gebuchten Wohnung oder eines Preisnachlasses dar . Ich bemühe mich stets um sofortige Reparatur, Ausstausch oder Neugeräteanschaffung . Bei großen Geräten , wie zum Beispiel der Reparatur des Außenwhirlpools bin ich natürlich immer auf einen Kundenservice / Techniker angewiesen . Leider dauert es heutzutage teilweise mehrere Wochen , bis man einen Techniker zur Reparatur bekommen kann . Ich bin jedoch stets bemüht alle Möglichkeiten auszuschöpfen , Reparaturen schnellstmöglich ausführen zu lassen und einen Defekt beheben zu lassen . Trotzdem bitte ich bei der Buchung einer Wohnung daran zu denken , dass jedes elektrische Gerät einmal ausfallen kann oder repariert werden muss . Sollte innerhalb des gebuchten Aufenthaltes ein Gerät ausfallen , erklären Sie sich damit einverstanden , dass eine Stornierung und ein Preisnachlass nicht gewährt wird . Vielen Dank
____________________________________________________________________________________________________