Preise

 

Liebe Gäste 

 

Alle Preise  sind Wochenpreise für 2 Personen. 

Sämtliche Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher und die komplette Endreinigung für jeweils 2 Personen sind kostenlos .   Bis 2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos !!!

Auch eine kleine Anzahl von Fahrrädern stelle ich meinen Gästen ohne Aufpreis zur Verfügung.

 

Für Eure Hunde stelle ich Näpfe, Decken , Handtücher, Hundeanhänger, Boxen , Betten etc. bereit. 

 

Eine Buchung ist auf meinem Hof nur wochenweise möglich. An -u. Abreisetag ist bei mir immer samstags.

Kürzere Aufenthalte biete ich nach Absprache nur in der Nebensaison mit einem Preisaufschlag an . 

 

Ihr macht auf einem sehr alten historischen Hof Urlaub. Die Energiekosten sind für dieses alte Gemäuer sehr hoch und verschlingen grad in den kalten Monaten unheimlich viel Heiz- Energie . Bitte habt deshalb Verständnis dafür, dass ich in der Nebensaison keine günstigeren Preise anbieten kann , denn ich möchte für Euch noch so lange wie möglich diesen Hof erhalten . 

 

 

Anreisetag :  Nur samstags !!!

 

Die Anreise ist ab 16 Uhr möglich ( oder nach Absprache ) , die Abreise hat bis spätestens 10 Uhr zu erfolgen . 

 

Nordseetraum:                    1.050,-      jede weitere Person 190,-    pro Woche 

 

 

Altes Backhaus:                  850,-     jede weitere Person  150,-    pro Woche

 

 

Galerie- Wohnung:             590,-     jede weitere Person  90,-     pro Woche

 

 

Haupthaus:                           950,-     jede weitere Person   150,-    pro Woche

 

 

Komfort- Galerie:               690,-     jede weitere Person    100,-     pro Woche

 

 

 

 Der Whirlpool in der Wohnung Nordseetraum ist das ganze Jahr durchgehend im Betrieb . 

 

Bitte bedenken Sie, daß pro Wohnung nur ein PKW Stellplatz zur Verfügung steht !!!  ( Bei der Anreise mit mehreren PKW´s bitte vor der Buchung anfragen , ob dies möglich ist . ) 

 

Alle Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher  und die komplette Endreinigung sind kostenlos !!!  

 

Ich bitte jedoch darum, daß jeder Gast , die Wohnungen so hinterlässt bei seiner Abreise, wie er sie bei seiner Anreise vorgefunden hat. 

 

2 Hunde wohnen bei mir ebenfalls kostenlos . Jedoch berechne ich ab einer Anzahl von 3 Hunden eine einmalige Reinigungspauschale von 50,- € pro Woche, da die jahrelange Erfahrung gezeigt hat, daß der Aufwand der Reinigung bei einer höheren Anzahl von Hunden enorm steigt. 

 

Informationen zur Buchung:

 

Nach der Buchung wird eine Anzahlung ( je nach Wohnung zwischen 20-35 %) fällig, die innerhalb einer Woche zu überweisen ist.

 

Der Restbetrag ist spätestens 4 Wochen vor der  Anreise ebenfalls zu überweisen . Sollte der Betrag nicht überwiesen sein, gilt das Mietverhältnis automatisch ohne weitere Mahnung als Erloschen.  

Bei Stornos bis 8 Wochen vor Reiseantritt wird die Anzahlung , abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50,- €,  zurück erstattet. Bei späteren Stornos wird die Anzahlung in voller Höhe einbehalten . ( 8-6 Wochen vor Reiseantritt : Anzahlung wird einbehalten ) 

 

Bei Stornos 6 bis 4 Wochen vor Reiseantritt werden 50% des Gesamtbetrages als Stornogebühr fällig . 

 

Bei Stornos ab 4 Wochen vor Reiseantritt wird der volle Gesamtbetrag als Stornogebühr fällig. 

 

Eine schriftliche Buchungsbestätigung mit allen weiteren Informationen , sowie einer Wegbeschreibung , erhalten Sie von mir per WhatsApp. 

 

Mietverträge versende ich nicht per email und nicht auf dem Postwege . 

 

Wenn Sie meine Buchungsbestätigung per WhatsApp erhalten haben ist ein bindender Mietvertrag entstanden , der ohne Unterschrift gültig ist. 

 

 

 Internet:

 

 

Da Samaria ein recht abgelegener historischer Hof ist , ist die Internetverbindung nicht immer zu 100 % vorhanden . Der Hof ist nicht an das öffentliche Netz angeschlossen und auch über Satellit ist ein Empfang nicht mehr machbar . 

Ich bekomme Internet aus der Steckdose. Im Hoftreff biete ich den Gästen kostenloses WLAN an . In den Wohnungen ist auch Internet vorhanden , kann aber nicht immer garantiert werden . Das lässt sich leider nicht ändern und ich bitte dies bei der Buchung zu bedenken . 

 Der normale Handyempfang funktioniert je nach Anbieter aber bereits sehr gut über 5G. 

 

 

_________________________________________________________________________________________________

Ausfall / Defekt elektrischer Geräte / Außenwhirlpool:

 

 

Liebe Gäste , sollten elektrische Geräte wie z.B.: Küchengeräte oder der Außenwhirlpool einmal wegen eines Defektes ausfallen , stellt dies keinen Grund zur Stornierung der gebuchten Wohnung oder eines Preisnachlasses dar . Ich bemühe mich stets um sofortige Reparatur, Ausstausch oder Neugeräteanschaffung . Bei großen Geräten , wie zum Beispiel der Reparatur des Außenwhirlpools bin ich natürlich immer auf einen Kundenservice / Techniker angewiesen . Leider dauert es heutzutage teilweise mehrere Wochen , bis man einen Techniker zur Reparatur bekommen kann . Ich bin jedoch stets bemüht alle Möglichkeiten auszuschöpfen , Reparaturen schnellstmöglich ausführen zu lassen und einen Defekt beheben zu lassen . Trotzdem bitte ich bei der Buchung einer Wohnung daran zu denken , dass jedes elektrische Gerät einmal ausfallen kann oder repariert werden muss . Sollte innerhalb des gebuchten Aufenthaltes ein Gerät ausfallen , erklären Sie sich damit einverstanden , dass eine Stornierung und ein Preisnachlass nicht gewährt wird . Vielen Dank 

____________________________________________________________________________________________________