Kommentare: 3
  • #3

    Rosemarie Ihmig (Samstag, 14 Juli 2018 15:59)

    Liebe Jasmin, meine Mutter, Luna und ich haben eine wunderschöne Woche im Haupthaus verbracht und dafür möchte ich dir nochmals danken. Das Haupthaus ist ein Traum.
    Wir werden wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Rosemarie Ihmig

  • #2

    Sonja Wiehle (Samstag, 12 Mai 2018 23:34)

    Liebe Jasmin. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für eine Woche tollen und erholsamen Urlaub auf Deinem Hof bedanken. Wir und unsere Fellnasen haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles da was man braucht und ideal für Hundebesitzer und Ruhesuchende. Beim nächsten Mal werden wir eine EG Wohnung buchen, da diese tolle Terrassen haben. Als Vorschlag für Deine Gäste haben wir : zum Essen AntonsLust und l'Orient. Als Ausflug: eine Kutterfahrt mit der MS Freia (auch mit Hund) Dormumersiel und natürlich der Strand in Schillig . Wir wünschen Dir alles Gute und viele nette Gäste. Viele Grüße aus Rheinhessen Sonja und Falko mit Alba und Aldo

  • #1

    Bernd and Angelika mit Wuff Ritschie (Donnerstag, 18 Mai 2017 07:21)

    Eine tolle Seite ......
    wir freuen uns schon sehr darauf unseren Urlaub bei der Hofherrin und Ihren tollen Hunden ab den 30.06.2017 zu verbringen
    Bis dahin immer alles Liebe & Gute Euch da im Norden an der Küste
    Herzlichst die Sauerländer
    Bernd
    Angelika
    & Wuff Wuff Racker Ritschie